avocor technologies
 

Avocor E75 Interactive Touch Screen

Der E7510 kombiniert als erster auf dem Markt modernste LED-Technik mit nur 2 mm dünnem Optical-Bonding-Glas in einem 4K-IR-Touchscreen. Die Monitore der Baureihe E bieten bis zu 20 ultraschnelle Touch-Punkte, die Möglichkeit zur Installation einer OPS-Einheit und eine Bedienleiste am unteren Rand des Geräts.


triangle

WESENTLICHE MERKMALE

ERSTMALIG AUF DEM MARKT ERHÄLTLICH: 2 MM OPTICAL-BONDING-GLAS AUF EINEM 4K-IR-TOUCHSCREEN

ERSTMALIG AUF DEM MARKT ERHÄLTLICH: 2 MM OPTICAL-BONDING-GLAS AUF EINEM 4K-IR-TOUCHSCREEN

Der E7510 von Avocor bietet erstmalig auf dem Markt dank des mit 2 mm besonders dünnen Optical-Bonding-Glases auf einem 4K-IR-Touchscreen ein optisch überzeugendes interaktives Erlebnis mit erhöhter Helligkeit und stärkerem Kontrast. Ohne Zwischenraum zwischen Glas und Bildfläche werden Parallaxenfehler vermieden und eine pixelgenaue Bedienung ermöglicht.

ULTRASCHNELLER TOUCHSCREEN MIT 20 PUNKTEN

ULTRASCHNELLER TOUCHSCREEN MIT 20 PUNKTEN

Der E7510 macht Kooperation innerhalb kleiner Gruppen besonders einfach, da er ein überlegenes Schreibgefühl sowie Möglichkeiten zur gleichzeitigen Bearbeitung von Dokumenten bietet.

OPTIMIERT FÜR WINDOWS 10

OPTIMIERT FÜR WINDOWS 10

Der Avocor E7510 ist für Windows 10 optimiert und bieten die von Tablets bekannten Touchpad-Gesten. Das entspiegelte und vor Fingerabdrücken geschützte Glas bietet ein außergewöhnlich flüssiges und natürliches Schreibgefühl und lädt so zur Kooperation am Bildschirm ein.

STIFTERKENNUNG MIT FEINEM PASSIVEN STIFT

STIFTERKENNUNG MIT FEINEM PASSIVEN STIFT

Die feine Spitze des Stifts ermöglicht eine hervorragende Performance beim Markieren und Schreiben. Die Objekterkennung erkennt zuverlässig die Größe des Objekts, mit dem der Bildschirm berührt wird, und unterscheidet so mühelos zwischen Stift-, Finger- und Handflächenbedienung.

BEDIENLEISTE

BEDIENLEISTE

Auf der Bedienleiste des E7510 kann ganz einfach von vorne die Eingangsquelle gewählt werden, ohne die Fernbedienung benutzen zu müssen. Der E7510 ist ferner mit einem nach vorne gerichteten 30-W-Lautsprechersystem mit einem maßgeschneiderten Gehäuse ausgestattet, das eine unvergleichlich klare Tonqualität garantiert.

ANSCHLUSSMÖGLCHKEITEN

ANSCHLUSSMÖGLCHKEITEN

Der Monitor bietet eine große Bandbreite an digitalen Anschlussmöglichkeiten: 3×HDMI, 1×Displayport, 1×HDMI OUT, 1×USB-Hub und Raumsteuerung. Gebäudeautomatisierungssysteme lassen sich über die RS232-Schnittstelle anschließen. Dies macht den E7510 zur idealen Lösung für jeden Besprechungs- und Unterrichtsraum.

Product Videos

The Avocor Team

Contact Us

avocor technologies
 

Avocor E7510 Interactive Touch Screen

The cutting-edge lightweight LED technology of the Avocor E7510  interactive display combines first-to-market 2mm optically bonded glass with a 4K IR interactive display. The E series delivers ultra-fast 20-points of touch and includes the functionality to insert an OPS unit via the OPS slot as well as the Control bar at the bottom of the screen.


triangle

Product Key Features

4K IR display with 2mm optically bonded glass

4K IR display with 2mm optically bonded glass

With 2mm optically bonded glass into a 4K IR display, the Avocor E7510 display boasts increased brightness and contrast to produce a beautiful stunning visual experience. Uniquely, there is no gap between the glass and the display, meaning that the parallax is eliminated, giving users a pixel-perfect touch experience.

Ultra-fast 20-points of touch

Ultra-fast 20-points of touch

The E7510 enables multiple users to collaborate on the display with 20 points of touch which delivers superior writing capabilities and simultaneous annotation produce an inspiring collaborative environment.

Optimized for Windows 10

Optimized for Windows 10

With anti-glare and anti-fingerprint glass providing a writing experience that is as natural as putting pen to paper. Enjoy the tablet-like experience of the E7510, optimized for Windows 10 and includes edge swipe functionality.

Pen Aware functionality with a fine-tip passive pen

Pen Aware functionality with a fine-tip passive pen

Pen aware functionality and object recognition identifies the size of the object touching it, transitioning easily between a pen, finger or palm to deliver a smooth collaboration experience while the 3mm fine-tip passive pen delivers an incredible inking and writing experience.

Control bar

Control bar

With 30W, front-facing speakers built with custom housing, the E7510 delivers a crisp audio experience while the control bar on the front of the display enables users to switch seamlessly between input sources with no need to use the remote control.

Connectivity options

Connectivity options

The E7510 includes a variety of connectivity options, including 3 x HDMI, 1 x DisplayPort, 1 x HDMI Out, 1 x USB Hub and room control. The HDMI Out connection is ideal for dual display set up and a Room automation system can be used via the RS-232 port.

Latest Videos

The Avocor Team

Enquire now