avocor technologies
 
The Avocor F50 series won the Best of Show 2018 by AV Technology and Sound & Video Contractor at ISE

INNOVATIV. PLATTFORMÜBERGREIFEND. EINZIGARTIG.

Die interaktiven kollaborativen Großbildschirme der Reihe F50 sind die Speerspitze der Innovation, wenn es um berührungsempfindliche Monitore geht. Sie bieten ein ansprechendes, edles und leichtes Design sowie eine nahtlose Integration mit Unified-Communications-Lösungen von Drittanbietern. Das moderne und mit nur 2 mm außergewöhnlich dünne Optical-Bonding-Glas mit InGlass™-Technologie bietet Ihnen ein unvergleichlich flüssiges und pixelgenaues Schreibgefühl.

img-f50-stack
icon-F-Series-black-mark Copy

DRAMATISCH VERKÜRZTE REAKTIONSZEITEN

Die Monitore der Baureihe F50 bieten dank der hochmodernen InGlass™-Technologie in Kombination mit Optical-Bonding-Glas eine bisher unbekannte, besonders flüssige Berührungsempfindlichkeit und ein äußerst natürliches Schreibgefühl, wie man es sonst nur von echtem Stift auf echtem Papier kennt. Die Technik unterstützt bis zu 20 individuelle Berührungspunkte und 4 passive Stifte, und die Objekterkennung unterscheidet mühelos zwischen Stift, Finger und Handfläche.

Avocor F50: Der perfekte Partner für die neusten UC-Softwaretools wie zum Beispiel Zoom Rooms oder das auf Raummaßstab präsentierte Windows-Ökosystem aus Office 365, Teams, Skype for Business und Whiteboard.

Erhältlich für alle Modelle

F6550  |   F7550   |    F8650
icon-F-Series-black-mark Copy

EIN ECHTER TEAMPLAYER

Wie alle interaktiven Monitore von Avocor arbeiten auch die Großbildschirme der Reihe F50 absolut plattformunabhängig. Die Avocor-F50-Monitore arbeiten reibungslos mit Unified-Communications-Hard- und Software von Zoom Rooms bis Microsoft Teams zusammen, ebenso mit Kameras von Logitech bis Huddly. So sind die Bildschirme nicht nur für alle aktuell auf dem Markt erhältlichen Systeme geeignet, sondern darüber hinaus auch noch zukunftssicher.

Erhältlich für alle Modelle

F6550  |   F7550   |    F8650
img-connect-control
icon-F-Series-black-mark Copy

CONNECT AND CONTROL

Das smarte Design der F50-Monitore wird durch das besonders bedienerfreundliche induktive Tastenfeld „Connect and Control“ mit Hintergrundbeleuchtung noch unterstützt. Dieses bietet seitlich zusätzlich noch je einen HDMI-Ein- und -Ausgang sowie einen USB-Port und eine Screensharing-Taste, mit der auf den separaten HDMI-Eingang für den Anschluss von Geräten von Drittanbietern umgeschaltet werden kann.

Erhältlich für alle Modelle

F6550  |   F7550   |    F8650

Der besonders dünne und leichte Avocor F50 ist in drei Größen von 65″ bis 86″ erhältlich. So findet sich für jeden Besprechungs- und Unterrichtsraum stets das passende Format.

Cleaning your interactive display

Top tips for the best way to clean and care for your display with Avocor x Austere Clean & Protect.

avocor technologies
 
Avocor F50 series logo

Delivering the ultimate experience for usability and collaboration

The Avocor F50 series won the Best of Show 2018 by AV Technology and Sound & Video Contractor at ISE

Innovative. Agnostic. unique.

The F50 series of interactive, collaborative displays represents the very latest in touchscreen technology innovation. The F50 comprises a beautiful, sleek, lightweight design and offers seamless integration and compatibility with third-party Unified Communications. Enjoy a superior touch and whiteboarding due to the dramatically thin, next-generation InGlass™ touch technology while the 2mm optically bonded glass delivers a smooth, accurate and pixel-perfect user experience.

DOWNLOAD YOUR F50 SERIES BROCHURE

img-f50-stack
icon-F-Series-black-mark Copy

Dramatically Faster Performance

The Avocor F50 series utilizes the very latest InGlass™ technology combined with optically bonded glass and includes a new, ultra-fast inking touch performance that supports up to 20 individual touchpoints and 4 passive pens, enabling a high performance, realistic writing experience that is as natural as putting pen to paper while object recognition easily distinguishes between pen, finger, and palm.

The perfect partner for the latest UC software tools, including Zoom Rooms and the Microsoft O365 ecosystem with Teams, Skype for Business and Whiteboard, the Avocor F50 series shows Windows at room-scale.

Available in all models

F6550  |   F7550   |    F8650
icon-F-Series-black-mark Copy

IT'S A TEAM PLAYER

Like all Avocor interactive displays, the F50 series is truly agnostic, reflecting the company’s dedication to interoperability seen across our entire portfolio. The Avocor F50 works seamlessly with Unified Communications hardware and software solutions from Zoom Room to Microsoft Teams, Logitech to Huddly collaboration cameras, meaning the F50 integrates with existing equipment as well as potential future technology upgrades.

Available in all models

F6550  |   F7550   |    F8650
img-connect-control
icon-F-Series-black-mark Copy

Advanced Connect and Control

Designed with ease-of-use in mind, the F50 series’ Advanced Connect and Control bar feature back-lit inductive keypads that complement the F50 series’ sleek design. For an enhanced experience, the Advanced Connect and Control bar also features a side HDMI, HDMI out and USB port as well as a wireless screen sharing button to seamlessly switch to the dedicated HDMI input for third-party devices.

Available in all models

F6550  |   F7550   |    F8650

Ultra-thin and lightweight, the Avocor F50 series is available in 3 sizes from 86” to 65”, meaning there is a size for every meeting or learning space.