avocor technologies
 

VON GRUND AUF ANDERS

 

Avocor ist ein weltweit führender Hersteller von kollaborativen Monitoren, die es Menschen ermöglichen, effektiver miteinander zu kommunizieren und zu kooperieren. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Oregon, US.

Wir schaffen Produkte, die Beteiligung und Teamarbeit fördern und die Art und Weise, wie wir arbeiten und lernen, verändern. Wir arbeiten mit führenden Marken der Branche, wie etwa Microsoft, Zoom, Crestron, Logitech, Quicklaunch, Huddly, Lenovo   und vielen weiteren zusammen, um Menschen in einer virtuellen Umgebung zusammenzubringen.

Wir wissen, dass unsere Kunden flexible Lösungen suchen, die eine maximale Kapitalrendite ermöglichen und allen Benutzern dasselbe Erlebnis bieten – Lösungen, die reibungslos in bestehende Systeme integriert werden können und ohne Probleme mit anderen Tools zusammenarbeiten. Unsere Technologie passt sich den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen des Kunden an; somit besteht keine Notwendigkeit für den Kunden, sich seinerseits mit Kapazitätsbeschränkungen eines Monitors abzufinden.

project-room

LERNEN SIE UNSER TEAM KENNEN

Die Geschäftsleitung von Avocor verfügt über langjährige und breite Erfahrung im Bereich audiovisueller Kollaborationstechnik.

logomark-white-80

AUSZEICHNUNGEN

STANDORTE

portland-oregon
Global Headquarters

Address: 9375 SW Commerce Cir Suite A7, 97070, Oregon,
United States

Telephone: 1-855-268-7999

camberley-office
European Headquarters

Address: Arena Business Centre, Watchmoor Park, Camberley, GU15 3YL, United Kingdom

Telephone: +44 (0)333 300 3457

manchester-centre
Manchester

Address: 1st Floor, XYZ Building, 2 Hardman Blvd, Manchester M3 3AQ, United Kingdom

Telephone:+44 (0)333 300 3457

london-centre
London

Address: Workplace House, Kinnarps Showroom, 69 Turnmill Street, London, EC1M 5RR

Telephone:+44 (0)333 300 3457

Experience-centre-belfast
Belfast

Address: 19 Arthur Street, Belfast, BT1 4GA,
United Kingdom

Telephone:+44 (0)333 300 3457

Karrieren bei Avocor

Avocor ist der weltweit am schnellsten wachsende Anbieter von interaktiven Monitoren. Grundlage dieses Wachstums sind unser global aufgestelltes Team und ein vielfältiges Umfeld, in dem wir daran arbeiten können, unser Unternehmen, die Branche und den Markt voranzubringen und die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren, nachhaltig umzugestalten. All das beginnt mit Ihnen.

avocor technologies
 

DIFFERENT BY DESIGN

 

We are a global collaborative displays company, headquartered in Oregon, US who are leading the way in creating interactive solutions that enable people to communicate and collaborate more effectively together.

We are committed to creating products that stimulate engagement and teamwork, changing the way the world works and learn. We partner with leading brands in the collaboration space like Microsoft, Zoom, Crestron, Logitech, Quicklaunch, Huddly, Lenovo and many more to bring people together in a virtual environment to inspire and create.

We understand that our customers are looking for flexible solutions that maximizes return on investment and enables everyone to have the same user experience, solutions that integrate beautifully into existing environments and work seamlessly with other collaboration tools already in use and ultimately, our technology enables you to adapt our solutions to your specific needs and requirements as opposed to restricting your needs to the capability of the display.

project-room

Meet Our Team

The Avocor leadership team has many years of experience and a wide range of expertise in audio/visual collaborative technology.

logomark-white-80

OUR AWARDS

OUR LOCATIONS

portland-oregon
Global Headquarters

Address: 9375 SW Commerce Cir Suite A7, 97070, Oregon, Unites States

Telephone: 1-855-268-7999

camberley-office
European Headquarters

Address: Arena Business Centre, Watchmoor Park, Camberley, GU15 3YL, United Kingdom

Telephone: +44 (0)333 300 3457

manchester-centre
Experience Centre - Manchester

Address: 1st Floor, XYZ Building, 2 Hardman Blvd, Manchester M3 3AQ, United Kingdom

Telephone:+44 (0)333 300 3457

london-centre
Experience Centre - London

Address: Workplace House, Kinnarps Showroom, 69 Turnmill Street, London, EC1M 5RR

Telephone:+44 (0)333 300 3457