avocor technologies
 

W6555 65" SCREEN

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Die Windows collaboration displays von Avocor optimieren und beschleunigen die Teamarbeit, steigern die Produktivität und werten kollaborative Besprechungsräume auf. Die vollständig mit Windows 10 kompatiblen Monitore bringen die Leistungsfähigkeit und Produktivität von Office 365 und Microsoft Teams auf Raumgröße und wurden in Zusammenarbeit mit Microsoft, dem Erfinder des Surface Hub, entwickelt.

windows-10-logo
office-365-logo

WINDOWS COLLABORATION DISPLAY-BROSCHÜRE HERUNTERLADEN

The Avocor WCD on a Salamandar design stand in a corporate business enviromnet

„Die neuen Windows collaboration displays von Avocor machten die Teamarbeit leichter und effizienter, indem die Beteiligten ihren Bildschirm und ihre Anwendungen wie Microsoft PowerPoint, Teams und Whiteboard auf einem von vornherein auf vollständige Kompatibilität und Benutzerfreundlichkeit ausgelegten interaktiven Bildschirm mit anderen teilen können.“

Ruston Panabaker, Vice President IoT Solutions - Microsoft

wcd-overview-bottom-bezel-with-logo

GROSSER FUNKTIONSUMFANG, ZUKUNFTSSICHER

Die Windows collaboration displays von Avocor ermöglichen dank einer hochwertigen Konferenzkamera, eines Stereo-Lautsprechersystems sowie eines Fernfeld-Mikrofonarrays optimale Videokonferenzen. Mit dem feinen Stift samt Radierer lässt sich der Avocor WCD ganz einfach über ein einziges USB-C-Kabel mit jedem beliebigen Windows-10-Gerät verbinden, um 4K-Video, Touchscreen-Informationen, USB-Daten und die Versorgungsspannung zu übertragen und das Gerät mit dem Internet zu verbinden und so eine schnelle und störungsfreie Bedienung zu ermöglichen. Die smarte Umschaltfunktion macht die Zusammenarbeit mehrerer Personen schnell und einfach.

IoT SENSOREN

Die Windows collaboration displays von Avocor dienen nicht nur der Teamarbeit, sondern sie verfügen auch über eingebaute Sensoren für Azure Digital Twins, sodass das Facility Management die gemessenen Daten für Echtzeitanpassungen und die Anpassung der Raum- und Investitionsplanung nutzen kann.

NEHMEN SIE IHRE ZEIT WIEDER SELBST IN DIE HAND

Avocor und Microsoft haben gemeinsam eine innovative Lösung für die Verbindung eines Windows-10-PCs mit dem Bildschirm über nur ein einziges Kabel entwickelt. Diese Lösung ermöglicht die direkte Mikrofon- und Kamerasteuerung und versorgt gleichzeitig den Laptop mit einer Internetverbindung und dem Netzanschluss. Endlich kein ständiges Hin- und Herschalten zwischen verschiedenen Videoquellen und kein lästiges Durchgehen von Anschlusskabeln und Ports mehr. Auch selbst Kabel mitbringen oder mit dem WLAN und Passwörtern jonglieren zu müssen, gehört damit der Vergangenheit an. Was früher mitunter volle zehn Minuten gedauert und zusätzlichen Stress und Ablenkung verursacht hat, ist jetzt mit einem einzigen Kabel innerhalb von Sekunden erledigt.

 

triangle

Related Products

avocor technologies
 
Avocor Windows Collaboration Display

windows collaboration displays by avocor 

Avocor Windows Collaboration Display

W6555 65" SCREEN

Take "Me Work" to "Teamwork"

Together with Microsoft, famous for introducing the Surface Hub,  Avocor is building Windows collaboration displays to enhance and accelerate teamwork, increasing productivity and collaboration in the workplace. The new collaboration displays are fully compatible with Windows 10 and deliver the power and productivity of Office 365 and Microsoft Teams at room scale.

windows-10-logo
office-365-logo
microsoft-team-logo

Download your Windows collaboration display brochure

wcd-right-facing-teams

"The new Windows collaboration displays by Avocor will make teamwork easier and more efficient by making it possible for people to extend their PC experience and applications like Microsoft PowerPoint, Teams and Whiteboard to a large interactive display that has been designed from the onset to be fully compatible and easy to use."

Ruston Panabaker, Vice President IoT Solutions - Microsoft

wcd-overview-bottom-bezel-with-logo

feature rich and future-proof

Windows collaboration displays by Avocor feature integrated AV with a premium conference camera, stereo speakers, far-field microphones, fine-tipped stylus with eraser and will easily connect to any Windows 10 PC via a single Type C cable. The cable transmits 4K video, touch, USB control, internet and power for fast frustration-free use. Smart switching makes multiple-user collaboration fast and simple. In addition to being teamwork devices, Windows collaboration displays by Avocor also include built-in sensors that connect to the Azure Digital Twins so facility managers can utilize the environmental data they collect to make real-time adjustments and future room and investment planning.

take time back into your hands

Avocor and Microsoft have worked together to create an innovative single-cable solution that immediately and intelligently connects a Windows 10 PC to the display. It allows for the immediate control of the camera and mic for video and audio, as well as providing hard-wire Ethernet connection and power to the laptop. No more struggling with cycling through the source, searching through a sea of connection cables or ports - bringing power cables to meetings or struggling with WiFi and passwords. What used to take 10 minutes and cause undue stressed and distraction is now a seamless, single-cable connection that takes seconds.

 

triangle

Related Products