avocor technologies
 
Avocor

INNOVATION IN IHREN FINGERSPITZEN

Die interaktiven Monitore von Avocor sind konzipiert um das Lehren und Lernen besser zu unterstützen und schaffen Kooperationsumgebungen, die die Kreativität fördern und ein tieferes Verständnis der Lerninhalte ermöglichen.

Unsere heutige Welt ist von Touchscreen-Technik geradezu dominiert, und da ist es ganz natürlich, dass auch Bildungseinrichtungen interaktive Tools und Geräte einsetzen, um die digitale Generation durch Formen der Gruppenarbeit, die weit über herkömmliche Unterrichtsmethoden hinausgehen, zu inspirieren und zu fördern sowie auf das Berufsleben vorzubereiten.

Unsere interaktiven Monitore sind für Lehrer und Lernende intuitiv und einfach zu bedienen. Sie verbessern Kooperation und Interaktion im Klassenraum, indem sie die Funktionen eines Tablets auf ein großformatiges interaktives Gerät übertragen.

Mit videobasierten Kooperationstools wie etwa Zoom können Schüler und Studenten das Lernerlebnis über den Unterrichtsraum hinaus erweitern. Plattformen wie Teams oder OneDrive ermöglichen eine Zusammenarbeit innerhalb virtueller Teams.

UNSERE LÖSUNG FÜR SCHULE UND BILDUNG

E20-2019-with-quicklaunch-v4
E-Series

Die Monitore der Reihe E kombinieren modernste LED-Technik mit ultradünnem Optical-Bonding-Glas in einem 4K-IR-Touchscreen zu einem extrem leistungsfähigen, gleichzeitig aber sehr kostengünstigen interaktiven Monitor, der sich besonders in der Schule hoher Beliebtheit erfreut. Die Monitore dieser Reihe sind für Windows 10 optimiert und bieten die von Tablets bekannten Touchpad-Gesten.

Weitere Informationen  

F50-series-2019-with-zoom
F-Series Black

Mit überragender Glastechnologie und bis zu 20 individuellen Touch-Punkten bietet die Baureihe F eine extrem schnelle Reaktionszeit auf Berührungen und ist damit die ideale Plattform für die Teamarbeit. Die Monitore der Reihe F sind vollständig plattformübergreifend und können nahtlos in Kooperationstools von Drittanbietern integriert werden. Dies macht sie zur idealen Lösung für weiterführende Schulen und Hochschulen.

Weitere Informationen  

The Windows collaboration display by Avocor created in partnership with Microsoft
Windows collaboration display logo by Avocor

Unsere Windows collaboration displays ermöglichen es Microsoft 365 auch in grossen Räumen optimal zu nutzen. Eine der Schlüsselfunktionen ist die Einführung des USB C Anschlusses, wodurch mit einem einzigen Kabel die schnelle und zuverlässige Verbindung zwischen Laptop und 65“ Display gemacht werden kann. Optimiert für Windows 10, macht der WCD das Arbeiten mit Programmen wie PowerPoint, Whiteboard, Teams und Edge intuitiv.

Weitere Informationen  

Premium_display_camera_right_horizontal
ALZ_Logo_Black_180x60

Unsere ALZ-Reihe umfasst sechs benutzerfreundliche und dabei unglaublich leistungsfähige „Zoom Room for Touch“-Lösungen, die ein interaktives Whiteboard sowie die Möglichkeit zur Bildübertragung und zum Austausch von Daten in die Bildungseinrichtung bringen. Durch die Kombination eines interaktiven Monitors von Avocor mit der MeetUp-Kamera von Logitech und unserem Intel-OPS (i7) eignen sich die ALZ-Monitore besonders für Umgebungen, die bereits die Zoom-Plattform benutzen.

Weitere Informationen  

academy-logo

"Wir waren von Anfang an begeistert von Avocor, besonders von der Qualität der Produkte und der Unterstützung, die wir von Avocor erhalten haben. Dies hat mir gezeigt, dass Avocor ein Anbieter ist, dem die Beziehung zu seinen Kunden sehr wichtig ist, und ich mir sicher sein kann, dass Avocor uns über die gesamte Lebensdauer der in unseren Gebäuden installierten Bildschirme hinweg aktiv unterstützt.“

Daljeet Kangh, IT Manager, Sandwell academy, UK

 

Weitere Informationen

logo-london-met

"Wir sind sehr beeindruckt von der gesamten Ästhetik der Avocor-Lösung, und das Schreibgefühl mit Avocor Intelligent Touch ist hervorragend. London Met ist eine wachsende Universität mit vielen Studenten. Wir müssen in Technik investieren, die leicht zu verstehen ist, um die Kluft zwischen den Digital Natives und Menschen, die weniger gewandt im Umgang mit interaktiver Technologie sind, zu schließen. Avocor hilft uns dabei.“

Oliver Holmes, Deputy Director of Technology & Operations, London Metropolitan University

 

Weitere Informationen

THE AVOCOR TEAM

avocor technologies
 
Avocor

BRING INNOVATION TO YOUR FINGERTIPS

Avocor interactive display solutions are designed to enhance teaching and learning and create collaborative environments that inspire creativity while helping a deeper understanding of curricular topics.

Today's world is dominated by touch technology so it's only natural that education establishments are using interactive tools and devices to help inspire and educate the digital generation through group collaboration and teamwork that extends beyond the classroom while preparing students for the workplace.

Our interactive display solutions are intuitive and easy to use for both teachers and students alike, enhancing collaboration and interaction in the classroom by replicating a tablet-like experience on a large format interactive device.

By utilizing video collaboration tools such as Zoom, students can extend their learning experience outside of the classroom while platforms such as Teams and OneDrive enable group collaboration virtually.

OUR SOLUTIONS FOR EDUCATION

E20-2019-with-quicklaunch-v4
E-Series

Our E series combines cutting-edge, LED technology with ultra-thin, optically bonded glass on a 4K, IR interactive display, to produce extremely high performing, but very cost-effective interactive display solution that is very popular in schools. Optimized for Windows 10, the E series includes edge-swipe functionality for a true table-like experience.

Learn more 

F50-series-2019-with-zoom
F-Series Black

The F series is designed to deliver an extremely responsive touch experience, utilizing superior glass technology and with up to 20 individual touch-points, it's the ideal platform for group collaboration work. Completely agnostic, the F series integrates seamlessly with 3rd party collaboration tools and is ideal for senior schools, universities and colleges.

Learn more 

The Windows collaboration display by Avocor created in partnership with Microsoft
Windows collaboration display logo by Avocor

Our Windows collaboration displays bring Microsoft 365 to room scale. One of the key features is the single-cable connection for seamless and simple laptop pairing, extending laptop content onto a 65" display. Optimized for Windows 10, the WCD works intuitively with applications such as PowerPoint, Whiteboard, Temas and Edge.

Learn more 

Premium_display_camera_right_horizontal
ALZ_Logo_Black_180x60

Our ALZ series offers six simple-to-use yet incredibly powerful Zoom Room for Touch solutions to bring interactive whiteboarding, video and content sharing into learning environments and combines an Avocor interactive display, Logitech MeetUp camera and our Intel OPS i7 computer, ideal for any environment that is using the Zoom platform.

Learn more 

academy-logo

“From the start of our engagement with Avocor, we have been impressed with the product quality and the support that we have received. This demonstrated to me that Avocor was a brand that cared about customer relationships and this gave me the confidence that Avocor would be actively supportive through the lifecycle of the displays we rolled out across our estate.”

Daljeet Kangh, IT Manager, Sandwell academy, UK

 

More information

logo-london-met

“We are extremely impressed with the overall aesthetics of the Avocor solution and the writing experience of the Avocor Intelligent Touch is outstanding. London Met is a widening participation university with a lot of mature students, we need to invest in technology which is simple to grasp and in doing so, help to close the gap between the digital native and those who are less astute with interactive technology, Avocor helps us to do this”

Oliver Holmes, Deputy Director of Technology & Operations, London Metropolitan University

 

More information

THE AVOCOR TEAM