avocor technologies
 
avocor_secondary_black_250

PRODUKTIVITÄTSSTEIGERUNG DURCH KOLLABORATION

Technologie spielt in der heutigen Arbeitswelt eine wesentliche Rolle, und Avocor hat für jeden Arbeitsplatz die richtige Lösung parat, ganz gleich, ob es um Unified Communication innerhalb eines Raums oder über große Entfernungen hinweg oder ganz einfach um die Optimierung des Benutzererlebnisses geht.

LÖSUNGEN FÜR TELEARBEITER
remote working abroad>

TELEARBEIT


 

Heutzutage arbeiten mehr als 50 % der Beschäftigten weltweit per Fernzugriff. Die Nutzung der interaktiven Monitore von Avocor in Ihren Besprechungsräumen sorgt für eine sofortige Verbindung mit Ihren Mitarbeitern und bezieht diese durch hochwertige Bild- und Tonübertragung so ein, als ob sie im Raum anwesend wären.

 

UNSERE LÖSUNGEN

W Series
LÖSUNGEN FÜR HUDDLE-RÄUME
LÖSUNGEN FÜR KONFERENZRÄUME
LÖSUNGEN FÜR AGILE KOOPERATIONSRÄUME
LÖSUNGEN FÜR TELEARBEITER

TELEARBEIT


 

Heutzutage arbeiten mehr als 50 % der Beschäftigten weltweit per Fernzugriff. Die Nutzung der interaktiven Monitore von Avocor in Ihren Besprechungsräumen sorgt für eine sofortige Verbindung mit Ihren Mitarbeitern und bezieht diese durch hochwertige Bild- und Tonübertragung so ein, als ob sie im Raum anwesend wären.

 

UNSERE LÖSUNGEN

W Series
LÖSUNGEN FÜR HUDDLE-RÄUME
LÖSUNGEN FÜR KONFERENZRÄUME
LÖSUNGEN FÜR AGILE KOOPERATIONSRÄUME
western-union-logo

"Die Zusammenarbeit der Mitarbeiter hat für uns Top-Priorität. Für ein internationales Unternehmen ist es schwierig, Hand in Hand mit Beschäftigten zusammenzuarbeiten, denen man noch nie begegnet ist, aber Avocor hilft uns dabei, näher zusammenzurücken und mit höchster Effizienz unserer Arbeit nachzugehen. Gegenwärtig nutzen wir in all unseren Konferenz- und Huddle-Räumen sowie einigen Vorstandsbüros in Denver mehr als 300 Avocor-Monitore mit Intel OPS, auf denen Microsoft 365 läuft. Wo immer ein Meeting mit Kontakt nach außen stattfindet, wollen wir einen Avocor-Monitor einsetzen.“

Tom Oriel, IT Manager, Western Union

 

Weitere Informationen

pmc-logo-333

"Wir haben beste Erfahrungen mit Avocor gemacht, und die Monitore arbeiten perfekt mit der Bluescape-Software zusammen, die für uns sehr wichtig ist. Während unserer ersten Versuche hat sich gezeigt, dass die Interaktion mit dem Avocor-Monitor wesentlich besser und flüssiger läuft als mit anderen Lösungen.“

Spencer Ackerman, Director of Collaborative Technology, PMC Commercial

 

Weitere Informationen

avocor technologies
 
avocor_secondary_black_250

Increase productivity through collaboration

Technology plays a significant part in the modern workplace, and Avocor has a solution for every workspace, whether its unifying in-room and remote participation, enhancing cross-team engagement or improving the customer experience.

Solutions for remote workers
remote working abroad>

REMOTE WORKERS


 

With more than 50% of the global workforce now working remotely, choosing an Avocor interactive display in your meeting rooms will instantly connect your remote workforce, instantly engaging them through high-quality video and audio to make them feel as though they are in the conference room with you

 

OUR SOLUTIONS

Windows collaboration display logo by Avocor
Solutions for the huddle space
Solutions for the conference room
Solutions for agile collaboration space
Solutions for remote workers

REMOTE WORKERS


 

With more than 50% of the global workforce now working remotely, choosing an Avocor interactive display in your meeting rooms will instantly connect your remote workforce, instantly engaging them through high-quality video and audio to make them feel as though they are in the conference room with you

 

OUR SOLUTIONS

Windows collaboration display logo by Avocor
Solutions for the huddle space
Solutions for the conference room
Solutions for agile collaboration space
western-union-logo

“Employee collaboration is a top priority for us. As an international company, it's difficult to work hand-in-hand with co-workers when you haven't met them, but Avocor is really helping bring us all closer together and work at peak efficiency. Currently, we have Avocor displays with Intel OPS compute running Microsoft 365 in every conference room, huddle room, and some executive offices in Denver, with more than 3300 displays between our two buildings. Wherever a meeting takes place that has a connection - we want an Avocor.”

Tom Oriel, IT Manager, Western Union

 

More information

pmc-logo-333

“Our experience with the Avocor solution has been wonderful and the display works perfectly with the Bluescape software, which was very important to us. During our initial trials, we have found that the interaction with the Avocor display has been far superior and more responsive than alternative solutions.”

Spencer Ackerman, Director of Collaborative Technology, PMC Commercial

 

More information